Flohmarkt

Seit Herbst 2011 öffnet die Kita Spatzennest zwei Mal jährlich (Frühjahr & Herbst) die Türen für den inzwischen sehr beliebten Flohmarkt „Rund ums Kind“.

Die Waren werden von ehrenamtlichen Helfern im Vorfeld nach Art und Größe sorgsam vorsortiert, so dass jeder schnell etwas Passendes finden kann.

 

Verkauft werden Kleidung, Schuhe, Spielwaren, bis hin zu Kinderwagen, Fahrräder etc. Einfach alles „Rund ums Kind“, wobei wir Wert darauf legen, dass die Sachen noch gut erhalten sind. Verkaufen darf jeder, der sich rechtzeitig ab Anmeldebeginn per E-Mail anmeldet und eine Bestätigungsmail mit Startnummer erhält. Aufgrund der räumlichen Kapazität sind die Startnummern jedoch begrenzt.

 

Nach erfolgreichem Shopping bietet die Cafeteria die nötige Entspannung bei selbstgebackenem Kuchen und kräftigem Kaffee. Hier trifft sich Jung und Alt – es ist ein willkommenes und fröhliches Miteinander. Wir freuen uns über die vielen Verkäufer, die uns ihre Ware anvertrauen und bedanken uns bei den Helfern, die motiviert dabei sind, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Ohne sie wäre das Ganze nicht möglich.

Aktueller Flohmarkt

Termin: 7. September 2019

Uhrzeit: 11.00 - 13.30 Uhr

(werdende Eltern mit Mutterpass schon ab 10.30 Uhr)

Sie möchten einige Sachen verkaufen?

Die Anmeldung ist nur per E-Mail am

19. August 2019 möglich unter:

flohmarkt@spatzennest-bielefeld.de

Die Verkaufsnummern sind begrenzt.

Flohmarkt_ Verkaufsbedingung runterladen